Häufig gestellte Fragen
Alles was du wissen willst, findest du hier!
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Da wir uns für eine nachhaltige Logistiklösung entschieden haben, versenden wir direkt aus unserem internationalen Lager. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 7 bis 10 Werktage.
Für jede Bestellung nach Deutschland – unabhängig vom Bestellwert – bieten wir kostenlosen Versand an.
Die meisten Pakete treffen innerhalb von 7–12 Werktagen ein (in seltenen Fällen bis zu 15 Tage). Ist diese Zeit verstrichen und dein Paket noch nicht da, schreib uns bitte an info@pavoco.de – wir kümmern uns sofort darum.
Wir versenden mit den gängigen Transportdienstleistern. Der Versand nach Deutschland ist immer kostenlos.
Nein – bei uns gibt es keine nachträglichen Gebühren! Falls du zur Zahlung aufgefordert wirst, bevor du dein Paket erhältst, melde dich bitte sofort unter info@pavoco.de.
In deiner Bestellbestätigung findest du einen Track & Trace-Link, mit dem du dein Paket nachverfolgen kannst.
Du hast keine E-Mail erhalten oder der Link funktioniert nicht? Dann schreib uns jederzeit an info@pavoco.de.
Die meisten Pakete treffen innerhalb von 7–12 Werktagen ein (in seltenen Fällen bis zu 15 Tage). Ist diese Zeit verstrichen und dein Paket noch nicht da, schreib uns bitte an info@pavoco.de – wir kümmern uns sofort darum.
Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, sende uns bitte innerhalb von 8 Stunden nach Bestelleingang eine Mail an info@pavoco.de mit deinem Namen, Bestellnummer (#0000) und dem Stornierungsgrund.
Du findest deine Bestellnummer in der Bestellbestätigungs-Mail. Sie besteht aus einer vierstelligen Nummer mit # davor (z. B. #0123).
Fehlt sie, schreib uns bitte an info@pavoco.de.
Kein Problem – sende uns eine kurze Nachricht an info@pavoco.de, und wir kümmern uns umgehend darum.
Du bekommst eine Bestätigungs-E-Mail mit Details zu deiner Bestellung und einem Track & Trace-Link.
In der Regel senden wir nur eine Bestellbestätigung. Bei gewerblichen Käufen kannst du eine Rechnung über info@pavoco.de anfordern.
Nein – bei Primadon kannst du ganz bequem ohne Kundenkonto bestellen.
Sende uns bitte eine Mail an info@pavoco.de mit deiner Bestellnummer und einer Beschreibung des Problems.
Bei defekter Ware: Bitte zusätzlich ein deutliches Foto oder Video beifügen und gib an, ob du Ersatz oder eine Rückerstattung möchtest.
Sende deine Rücksendeanfrage bitte per Mail an info@pavoco.de mit deinem Namen, Bestellnummer (#0000) und Rücksendegrund.
Wir senden dir dann die Rücksendeadresse und weitere Infos zur Abwicklung.
Die Rücksendekosten trägst du selbst – abhängig vom von dir gewählten Versanddienstleister.
Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage nach Erhalt deiner Bestellung.
Du kannst Artikel zurücksenden, wenn:
Bitte lies für Details auch unsere vollständigen Rückgaberichtlinien.
Nach Eingang und Prüfung deiner Rücksendung wird deine Rückerstattung innerhalb weniger Werktage veranlasst. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail.
Ja – du bekommst eine E-Mail von uns, sobald wir deine Rücksendung erhalten und bearbeitet haben.
Du brauchst immer noch Hilfe?
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Schreibe uns eine E-Mail an info@pavoco.de.
Oder sende uns eine Nachricht über unsere Kontaktseite.